Der Entwickler und Publisher From Software, bastelt aktuell fleissig am geistigen Nachfolger zu Dark Souls. Der neue Titel lautet Sekiro: Shadows Die Twice und wird schon in wenigen Tagen Released. Es soll schwerer als Dark Souls oder Bloodborne werden.


Es gibt bereits den offiziellen Release-Trailer, den ihr euch hier anschauen könnt. Das Spiel erscheint am 22 März 2019 für PC, Xbox One und PS4.

„In Sekiro: Shadows Die Twice bist du der “einarmige Wolf”, ein entehrter, verstümmelter Krieger, der nur knapp dem Tod entronnen ist. Du hast geschworen, einen jungen Adligen zu beschützen, den Abkömmling einer alten Blutlinie, und bist daher vielen ein Dorn im Auge, auch dem gefährlichen Ashina-Clan. Als dein junger Herr entführt wird, kann dich nichts und niemand auf deinem Weg aufhalten, deine Ehre zurückzuerlangen – nicht einmal der Tod.“

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 80

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Archiv

Kategorien

Twitter

Children of Morta - emotionales Pixelabenteuer bit.ly/2GYJyfL #ChildrenofMorta pic.twitter.com/wZAIPX2Vuy