Dauernd werden Verbesserungen in der Welt von Red Dead Online durchgeführt. Nun haben die GTA-Entwickler einen kleinen Ausblick geben können, was den Fans der Reihe in den nächsten Wochen noch erwarten wird. Alles rund um den Online-Modus von Red Dead Redemption 2 hier im Überblick.

Auf der offiziellen Homepage von Rockstar, werden neue Inhalte angekündigt, die bald den Weg in den Online-Modus finden werden. Seit gestern ist ein Free Roam-Event verfügbar. In den nächsten Wochen sollen neue Rennmodis sowie neue Showdownmodis folgen. Red Dead Online befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase, deswegen ist das Feedback der Community auch sehr wichtig. Die Entwickler nehmen sich jedes Feedback zu Herzen.


Neues Hostility-System

Kommenden Frühling wird es mit dem neuen Update ein neues “Hostilty System” geben, welches in den Free-Roam-Aktivitäten genutzt werden soll. Dies ermöglicht euch sich gegen aggressive Spieler zu wehren ohne selbst ein Kopfgeld zu erhalten oder erhöhte Feindseligkeiten befürchten zu müssen. Wenn euch nun ein anderer Spieler angreift wird er als Feind angezeigt, durch das töten des Feindes wird es keine Strafe geben. Solltet ihr also zuerst angegriffen werden, könnt ihr euch wehren ohne befürchten zu müssen, dass ihr bestraft werdet.

Zwei neue Spielmodis

Für die Spieler, die gerne friedlich spielen wollen und Tätigkeiten ausführen möchten wie z.b jagen, fischen oder die Welt erkunden gehen, können den defensiven-Modus aktivieren, also eine Art Passiv-Modus. Dieser Modus verhindert, dass es feindliche Auseinandersetzungen geben wird.

Defensive Spieler können so also nicht mehr mit dem Lasso gefangen werden. Es sei denn man greift selbst einen Spieler an, dann wird der Defensiv-Modus deaktiviert und erhöht somit seine eigene Feindseligkeit. Der offensive Spielmodus funktioniert recht ähnlich zu dem schon bekannten Spiel.

Mehr Story-Inhalte

Mit dem kommenden Update wird somit auch die Handlung von Red Dead Online weitergeführt. Noch sind keine näheren Details bekannt, jedoch sollen die Vergeltungsversuche von jessics LeClerk weitergehen. Es wird auch weitere Free Roam-Events geben, die neue Gesichter und auch schon bekannte Gesichter aus Red Dead Redemption 2 beinhalten soll. Auch neue dynamische Events wie Hinterhalte und Rettungen werden in Red Dead Online integriert.

Das neue Update soll im Frühjahr erscheinen. Ein genaues Datum ist leider noch nicht bekannt.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Red Dead Online
Aufrufe: 126

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Twitter

Red Dead Redemtion 2 kommt endlich für PC - Alles was ihr wissen müsst - bit.ly/2VwmESR #weplay4utwitter.com/i/web/status/1…
DayZ veröffentlicht neuen Trailer zum neuen DLC - bit.ly/2nGv0ug #DayZ #Livonia #dlc #dayzsatwitter.com/i/web/status/1…
RT @InstantGamingDE: Google beantwortet Apple Arcade und kündigt Google Play Pass an gameswelt.de/google/news/di… #Google #PlayPass #instant #…

Archiv

Artikel