Spiele wie Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human sollen laut Quantic Dream für den PC erscheinen, allerdings nicht auf Steam, sondern nur im Epic Games Store.

Quantic Dream das französische Studio hat bekannt gegeben, dass Heavy Rain, Beyond: Two Souls und auch Detroit: Become Human alle für den PC erscheinen sollen.

Diese Titel waren bisher Exklusivtitel für die PS4, die Portierung ist deswegen eine große Überraschung. Aktuell arbeitet Quantic Dream nur mit Sony zusammen.

Exklusivität im Epic Games Store

Wer also noch die Hoffnung hat, dass die Spiele auch auf Steam erhältlich sein werden, der wird enttäuscht sein, denn der PC-Release wird ausschließlich über den Epic Games Store erfolgen.

„Heavy Rain”, „Beyond: Two Souls” und „Detroit: Become Human” erscheinen für PC allesamt noch in diesem Jahr.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Allgemein
Aufrufe: 118

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Archiv

Kategorien

Twitter

Children of Morta - emotionales Pixelabenteuer bit.ly/2GYJyfL #ChildrenofMorta pic.twitter.com/wZAIPX2Vuy