Der langerwartete Battle Royale Modus ‘Firestorm’ wird endlich am 25. März als freies Update hinzugefügt.


‘Firestorm’ wird ein 64-Spieler BR indem wir Solo oder im 4er-Squad spielen können. Bzgl. eines Duo-Modus erfahrt ihr im Artikel weiter unten mehr. Das Ganze findet auf einer neuen Map genannt ‘Halvoy’ statt. EA sagt, dass es ihre größte Map bisher sei, 10-mal größer als die Map Hamada und wird ein “ausgedehntes Gelände haben, das von schneebedeckten Bergen über offene Ufer und alles dazwischen reicht.”


Ein neuer Trailer gibt uns einen ersten Einblick in diese Karte und einige andere Features von ‘Firestorm’, zu denen Luftangriffe, Fahrzeuge und zerstörbare Umgebungen gehören. Für meinen Geschmack sieht das ganze ziemlich interessant aus.

Die offizielle Firestorm-Website sagt auch, es gäbe für Halvoy Ziele, mit denen wir noch besseren Loot holen können, wie diese aussehen wird dort nicht erklärt. Es heißt aber, dass es 17 verschiedene Fahrzeugtypen geben wird, von Panzern über Hubschrauber bis hin zu Traktoren und verschiedene Loot-Raritäten.

EA sagt auch, dass ‘Firestorm’ nach dem Start mit neuen Funktionen und Verbesserungen wachsen wird. Der einzige spezifische Plan, der für diese Updates enthalten ist, ist das Hinzufügen eines Duos-Modus im April.

Autor: Calypso
Veröffentlicht:
Kategorie: Battlefield
Aufrufe: 114

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Twitter

Red Dead Redemtion 2 kommt endlich für PC - Alles was ihr wissen müsst - bit.ly/2VwmESR #weplay4utwitter.com/i/web/status/1…
DayZ veröffentlicht neuen Trailer zum neuen DLC - bit.ly/2nGv0ug #DayZ #Livonia #dlc #dayzsatwitter.com/i/web/status/1…
RT @InstantGamingDE: Google beantwortet Apple Arcade und kündigt Google Play Pass an gameswelt.de/google/news/di… #Google #PlayPass #instant #…

Archiv

Artikel