Ein weiterer Leaks deutet auf das Wall-Running-Feature aus Titanfalls hin, dass in Kürze schon in Apex Legends implementiert werden könnte.

Man kann also davon ausgehen, dass die Battle-Royale-Spieler schon bald an den Wänden entlanglaufen können. Das wichtigste Titanfall-Feature, könnte schon bald für den neuen Respawn-Titel übernommen werden.

Wall-Running in Apex Legends


Auch die Community möchte dieses Feature bald schon implementiert haben, wenn man durch die Foren stöbert, sieht man, dass dieses Feature vermisst wird.

Auch ohne dieses Feature ist die Bewegungsfähigkeit der Legenden sehr hoch und ziemlich schnell. Die Spieler können schnell an Wänden hochklettern und Abhänge herunterrutschen. Fehlt also nur noch das große Movement-Feature “Wall-Riding”

Die Daten des Spiels leaken schon Hinweise auf das Wall-Running. Es könnte also schon auf dem Plan der Entwickler stehen. Auch muss man erwähnen, dass sowohl vertikales als auch horizontales Wall-Riding erwähnt wird.

Die Frage, die hier noch im Raum steht ist: Wird dieses Feature für alle Charaktere verfügbar sein oder wird es eine neue Fähigkeit für neue Charaktere. Wir bleiben gespannt und halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Apex Legends
Aufrufe: 77

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Archiv

Kategorien

Twitter

Children of Morta - emotionales Pixelabenteuer bit.ly/2GYJyfL #ChildrenofMorta pic.twitter.com/wZAIPX2Vuy