Ab sofort ist der Battle Pass für Apex Legends erhältlich. Jeder Levelaufstieg schaltet eine neue Stufe des Battle Passes frei und somit auch neue Belohnungen. In dieser Saison ist es möglich über 100 Objekte zu erhalten, darunter Legenden-Skins, Apex Münzen, einen legendären Havoc-Skin und vieles mehr. Für 2800 Apex-Münzen könnt ihr euch den Apex Legends Battle-Pass-Bundle kaufen. Er schaltet die ersten 25 der Saison 1 verfügbaren 100 Stufen frei.

Es gibt ausserdem den neuen Charakter Octane, den ihr hier im Trailer nochmal genau anschauen könnt. Aus offizieller Seite heisst es:

„Mit seiner unglaublichen Geschwindigkeit und Selbstheilung behält er stets ein hohes Tempo bei und kann seine Gegner mit seiner ultimativen Sprungkissen-Fähigkeit von oben ausschalten. Oder um es in seinen eigenen Worten zu sagen: ‘Bis ihr mich kommen seht, bin ich schon wieder weg und ihr seid erledigt.’“

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Apex Legends
Aufrufe: 96

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Archiv

Kategorien

Twitter

Children of Morta - emotionales Pixelabenteuer bit.ly/2GYJyfL #ChildrenofMorta pic.twitter.com/wZAIPX2Vuy