Die langjährigen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, Armored Core-Reihe), Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS und Takayuki Yanase (Mech-Designer, ) haben sich zusammengeschlossen, um die düstere und wirklichkeitsnahe Welt von LEFT ALIVE zu erschaffen.

Das Entwicklerstudio Square-Enix kündigt für den 5. März 2019 Left Alive an, es handelt sich hierbei um einen neuen Survival-Action-Shooter , Left Alive wird für die PS4 und auch für den PC released und kann auch über Steam erworben werden.

https://left-alive.square-enix-games.com/en

LEFT ALIVE erzählt eine menschliche Geschichte des Überlebens aus der Perspektive von drei verschiedenen Protagonisten während der vernichtenden Invasion des vom Krieg zerrissenen Novo Slava im Jahre 2127.

Wir werden den massiven Kraftunterschied zwischen Mensch und Maschine in Begegnungen kennenlernen, die deinen Puls zum Rasen bringen. Mächtige Truppen. gepanzerte Fahrzeuge und uns überlegende und überragende Mechs werden unsere grösste Bedrohung.

https://left-alive.square-enix-games.com/en

Wie wir im Spiel vorgehen wollen, lässt uns das Spiel offen: Entweder stürzen wir uns direkt Hals über Kopf in die aktiongeladenen Schießereien oder wir erledigen unsere Gegner mit Köpfchen und Taktik. Gegner können auch mit Hilfe von Fallen niedergestreckt werden, wir sammeln Gebrauchsgüter zum Überleben oder wir stellen sie selbst her, während wir eine zerstörte Stadt erkunden, die von den Schrecken des Krieges verwüstet wurde.

Wir entdecken die Wahrheit hinter dem Krieg mit den Augen drei verschiedener Charaktere. Im Spiel können wir verschiedene Geschichten erleben, die jeweils mutige Entscheidungen mit verzweifelten Konsequenzen von uns verlangen.



WEBSITE: https://left-alive.square-enix-games.com/en 

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Left Alive
Aufrufe: 107

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Archiv

Kategorien

Twitter

Children of Morta - emotionales Pixelabenteuer bit.ly/2GYJyfL #ChildrenofMorta pic.twitter.com/wZAIPX2Vuy