Neue Inhalte erwarten uns noch heute für den Battle-Royale Shooter Apex Legends. Respawn Entertainment hat auf Twitter angekündigt schon heute eine neue Waffe ins Spiel zu integrieren.

Apex Legends besitzt schon über ein grosses Waffenarsenal, doch nun soll eine weitere Waffe ins Spiel kommen.

Eine neue Energiewaffe?

Aktuell ist noch nicht viel über die neue Waffe bekannt, doch es gibt bereits einen kleinen Teaser für die Waffe. Dem Anschein nach handelt es sich hierbei um eine neue Energiewaffe, aber seht selbst!


Wie es aussieht verfügt die Waffe über zwei Feuermodi, nämlich den Schnellfeuer-Modus und eine Art aufgeladener Schuss. Sollte es Neuigkeiten geben, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Apex Legends
Aufrufe: 161

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Twitter

Red Dead Redemtion 2 kommt endlich für PC - Alles was ihr wissen müsst - bit.ly/2VwmESR #weplay4utwitter.com/i/web/status/1…
DayZ veröffentlicht neuen Trailer zum neuen DLC - bit.ly/2nGv0ug #DayZ #Livonia #dlc #dayzsatwitter.com/i/web/status/1…
RT @InstantGamingDE: Google beantwortet Apple Arcade und kündigt Google Play Pass an gameswelt.de/google/news/di… #Google #PlayPass #instant #…

Archiv

Artikel