Bandai Namco Entertainment und Supermassive Games haben mit einem Teaser-Trailer erste Details zu „The Dark Pictures: House of Ashes“ bekannt gegeben. „The Dark Pictures: House of Ashes“ wird im Jahr 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. Den Teaser-Trailer gab es bereits schon am Ende von „The Dark Pictures: Little Hope“ zu sehen.

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes – Announcement Trailer – PS4, PS5

Der nun dritte Teil dieser Reihe verschlägt euch in die Ruinen eines Tempels, der bei einem Militäreinsatz im Irak durch ein Erdbeben freigelegt wurde. Dadurch ist was Böses erwacht, das nun nach dem Leben der Protagonisten trachtet.

Wie bei den Vorgängern spielt ihr verschiedene Charaktere und müsst Lebenswichtige Entscheidungen treffen, um euren Charakter zu retten oder eben durch Fehlentscheidungen zu verlieren.

  • Finde den Weg durch ein unterirdisches Labyrinth, um den unheimlichen Kreaturen zu entfliehen, die dich jagen.

  • Wirst du dein eigenes Überleben sichern oder deine Ängste und persönliche Rivalitäten beiseiteschieben, um gemeinsam zu kämpfen?

  • Spiele mit einem Freund online oder mit bis zu fünf Freunden offline, teile deine Geschichte und kooperiere clever, um dein Team zu retten…
Autor: Luzi
Veröffentlicht:

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv