Ubisoft hat den Story-Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht, dieser Trailer soll schon mal auf die Geschichte des Action-Adventures einstimmen.

Assassin’s Creed Valhalla: Story Trailer


Im Story-Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla bekommen wir einen kleinen Einblick in welche Richtung die Geschichte gehen wird.

Der Charakter Eivor der auf der Suche nach Ruhm und Erfüllung nach England aufbricht und durch endlose Kriege und schwindenden Ressourcen aus Norwegen vertrieben wurde, versucht mit seinem Klan eine neue Zukunft im Königreich England aufzubauen. Auf dieser Reise wird Eivor auf die Verborgenen stoßen und mächtige Persönlichkeiten begegnen. Darunter auch sächsische Könige und die berühmten Söhne von Ragnar Lothbrok. Außerdem erwartet Eivor eine wachsende Bedrohung, die Englands Schicksal bestimmen könnte.

Assassin’s Creed Valhalla wird voraussichtlich am 10. November 2020  für PC, PS4 und Xbox One, Xbox Series X und Google Stadia erscheinen. Ein Release für die Playstation 5 ist ebenfalls geplant.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv