Ein neues Roguelite Actionspiel Namens „Loopmancer“ wurde von Publisher Yooreka Studio und Entwickler eBrain Studio angekündigt. Das Spiel findet in einer Cyberpunk Welt statt und wird für PC sowie Konsole erhältlich sein. Ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt, dafür gibt es aber einen neuen Trailer zu sehen.

Loopmancer – Official Announcement Trailer

Features von Loopmancer

  • Augenfreundliche Karten und Bühnen / Oststädte im Cyberpunk-Stil – Dieses Spiel bietet sieben fein gestaltete große Bühnen, darunter: Drachenstadt, die am Abend mit Weihnachtsstimmung lebendig wird; das trostlose und düstere Dorf Shuigou; das luxuriöse Tang Dynasty Hotel; die Trainingsbasis der maritimen bionischen Wesen; und die Biotech Company. Dieses Spiel wurde mit Unreal Engine 4 entwickelt und zeigt eine östliche Stadtlandschaft mit Cyberpunk-Ästhetik.

  • Rasante Kampfaction – Schalte neue Waffen und Fähigkeiten durch endlose Reinkarnationen frei, um deine Kampffähigkeiten zu festigen und zu verbessern. Schalte über 100 Waffen frei, setze Fähigkeiten mit Prothesenchips ein und verwende technische Gegenstände, um den Feind zu besiegen. Stelle dich über 30 Feinden mit einzigartigen Verhaltensmustern: bösartige Gangster, gut ausgerüstete Söldner, verrückte Mutanten, deren Neuro-Comp-Schnittstellen gehackt wurden, hochqualifizierte Bioniker usw. Die Liste geht weiter, und keiner von ihnen wird leicht zu besiegen sein. Bestimmte Bereiche ändern sich nach jeder Lebensschleife zufällig. Wähle deinen bevorzugten Kampfmodus und erforsche die ultimative Wahrheit.

  • Rebirth Loop: Real oder Fantasy – Nach jedem Tod erwacht Xiang Zixu in seiner Wohnung und beginnt eine neue Schleife. Wenn die Geschichte voranschreitet, kann die Überprüfung der in der Vergangenheit als richtig erscheinenden Entscheidung zu einer anderen Schlussfolgerung führen. Jede Entscheidung, die du triffst, verändert das Schicksal der Charaktere im Spiel und schreibt dein Ende neu. Sind Sie bereit, eine neue Schleife zu initiieren?
Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Loopmancer

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv