Wie auf der E3 bestätigt wird das Spiel „Icarus“ am 11. August 2021 für den PC erscheinen. Das Multiplayer-Cooperative-Survival-Game wird allerdings nicht wie angekündigt free to play sein, bestätigte RocketWerkz, das vom „DayZ“-Schöpfer Dean Hall gegründet wurde. Ein neuer Trailer wurde eben so veröffentrlicht.

Icarus trailer | PC Gaming Show E3 2021

Icarus ist ein sitzungsbasiertes PvE-Survival-Spiel für bis zu acht Spieler im Koop-Modus und wird 2021 veröffentlicht.

  • Überstehe die wilde außerirdische Welt auf Icarus – dem größten Fehler der Menschheit. Überlebe die brutale Umwelt, erkunde, sammle, stelle Gegenstände her, jage und überlebe, während du die Welt auf der Suche nach deinem Glück erkundest.

  • Die Schürfer verlassen ihre orbitale Raumstation und landen für zeitlich begrenzte Missionen auf der Planetenoberfläche, um nach seltenen, wertvollen und exotischen Materialien zu suchen. Jene, die erfolgreich wieder in den Orbit zurückkehren, können ihre exotischen Materialien in fortgeschrittene Technologie umwandeln, um noch schwierigere Missionen in Angriff zu nehmen. Jene, die zurückgelassen werden, sind für immer verloren.

  • Das erste Kapitel von Icarus folgt der Geschichte der Ersten Kohorten, die ersten Schürfer, die eine Abbaulizenz erhalten haben und ihr Leben auf Icarus aufs Spiel setzen.
Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Icarus

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

RT @PlaynewworldDE: Unser Team arbeitet unter Hochdruck an der Serverstabilität und den Warteschlangen. Wir versuchen alle Abenteurerinnen…

Archiv