Zu „Dragon Ball Z: Kakarot“ wird wie von Bandai Namco Entertainment und CyberConnect2 angekündigt ein neues DLC Namens „Trunks: The Warrior of Hope“ erscheinen. Das neue DLC wird am 11. Juni 2021 für „Dragon Ball Z: Kakarot“ erscheinen. Dazu wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht.

Dragon Ball Z: Kakarot – Gohan VS Android 17&18 – DLC 3

Goku ist gestorben. Er hat sich gegen die tödlichsten Feinde erhoben, aber der mächtige Krieger war dem Virus in seinem Herzen nicht gewachsen. Obwohl diejenigen, die Goku nahe standen, von Traurigkeit überwältigt wurden, führten sie noch einige Zeit ein friedliches Leben.

Ein halbes Jahr später tauchten jedoch zwei Monstrositäten auf einer Insel im Süden auf. Die Verteidiger der Erde trafen sie frontal, aber sie hatten keine Chance. Piccolo fiel als erster, dann verloren Vegeta, Yamcha, Tien und Krillin ihr Leben.

Die beiden Androiden stürzten die Welt in einen Zustand ständiger Angst und Chaos… Hier, 13 Jahre später, beginnt unsere Geschichte. Eine Geschichte über eine Welt ohne Goku…

Autor: Luzi
Veröffentlicht:

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv