Für das Spiel „The Colonists“ wurde nun offiziell ein Releasetermin für die Konsolen angegeben. Der Publisher Auroch Digital und der Entwickler Mode 7 haben als Releasedate den 4. Mai 2021 bestätigt. „The Colonists“ wird für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Außerdem wurde dazu ein neuer Trailer veröffentlicht.

The Colonists Console Trailer | The Colonists Is Coming To Console May 4th!

The Colonists ist ein entspannendes Siedlungsaufbauspiel, welches durch klassische Titel wie Die Siedler und die Anno-Serie inspiriert wurde.

Übernehme eine Reihe von individuellen Kampagnenmissionen, spiele auf zufällig generierten Karten, trete gegen von Spielern entworfene Kreationen an oder baue dir deine Kolonie frei von jeglichen Beschränkungen im Sandbox-Modus auf.

Du übernimmst die Kontrolle über ein Team von selbstreplizierenden Robotern, welche gebaut wurden, um die menschliche Zivilisation zu simulieren. Nach ihrer Flucht von der Erde können die Kolonisten nun frei durch die Galaxie auf der Suche nach einer neuen Heimat streifen und ihre Traumsiedlung errichten.

Du wirst drei verschiedene Zeitalter durchlaufen, während du die Infrastruktur für deine Kolonie durch den Bau von Straßen-, Schiffs- und Zugverkehrssystemen aufbaust.

Ernte natürliche Ressourcen, richte eine Landwirtschaft und Nahrungsmittelproduktion ein, führe Expeditionen zur Entdeckung neuer Gebiete durch und erforsche neue Technologien.

Mit zwei getrennten Missionsabfolgen kannst du mit The Colonists entweder in Frieden weitläufige Siedlungen errichten oder in militärischen „“Der Gewinner bekommt alles““-Szenarien gegen KI-Kolonien antreten.

Erforsche, forsche, verwalte, optimiere und verfeinere nach Herzenslust.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: The Colonists

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv