Es wurde erste Spielszenen zum Spiel „Resident Evil Village“ auf dem Kanal von IGN veröffentlicht. Das Gameplay wurde auf der Playstation 4 Pro aufgenommen und veröffentlicht. „Resident Evil Village“ wird am 7. Mai 2021 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Resident Evil Village: First-Ever PS4 Pro Gameplay (4K) – IGN First

Nun meldet sich Resident Evil mit dem achten Teil der Hauptserie “ Resident Evil Village“ zurück. Mit extrem realistischer Grafik und das alles dank der RE Engine. Während um jeder Ecke Gefahren lauern, kämpft man ums pure Überleben.

Story von Resident Evil Village

Diese neue Geschichte um Ethan Winters und seine Frau Mia beginnt einige Jahre nach
den schrecklichen Ereignissen im von Kritikern hochgelobten Resident Evil 7 biohazard.

Das Paar gewöhnt sich gerade mit ihrer jungen Tochter an ein geruhsames Leben, als das Schicksal sie wieder auf die Probe stellt: Nachdem BSAA-Captain Chris Redfield in das traute Heim eingebrochen ist, geht Ethan erneut durch die Hölle, um seine entführte Tochter zurückzuholen.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv