Heute erscheint die VR-Adaption von Layers of Fear. Es gab bereits in der Vergangenheit Gerüchte über die Veröffentlichung. Das Entwicklerteam “Bloober Team” bestätigtigte Anfang April dessen Entwicklung.


Bereits im letzten Jahr erschien die VR-Version für PC, darauf hin auch für Ocolus Quest.



Layers of Fear PSVR kann für die PS5 und abwärtskompatibel auch für die PS4 gespielt werden.


Wer jetzt Lust auf Layers of Fear bekommen hat kann gerne in meine Review oder in mein Lets Play reinschauen 🙂

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Layers of Fear

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

Conan Exiles - Game Pass, Release von Mega-Erweiterung Isle of Siptah weplay4u.de/2021/05/conan-… #conanexilestwitter.com/i/web/status/1…
RESIDENT EVIL VILLAGE – HORROR SPIEL IM LAUNCH TRAILER – RELEASE IN KÜRZE weplay4u.de/2021/05/reside…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv