Es wurde für das Spiel “Icarus” ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Das Studio RocketWerkz das vom “DayZ” Schöpfer Dean Hall gegründet wurde, ist für die Entwicklung von “Icarus” zuständig. Das Spiel wird voraussichtlich im Jahr 2021 für den PC erscheinen. Im aktuellen Gameplay Video kann man sich einen Einblick verschaffen.

Icarus explained, with developer Dean Hall | Preview

Spielbeschreibung von Icarus

Icarus ist ein sitzungsbasiertes PvE-Survival-Spiel für bis zu acht Spieler im Koop-Modus und wird 2021 veröffentlicht.

Überstehe die wilde außerirdische Welt auf Icarus – dem größten Fehler der Menschheit. Überlebe die brutale Umwelt, erkunde, sammle, stelle Gegenstände her, jage und überlebe, während du die Welt auf der Suche nach deinem Glück erkundest.

Die Schürfer verlassen ihre orbitale Raumstation und landen für zeitlich begrenzte Missionen auf der Planetenoberfläche, um nach seltenen, wertvollen und exotischen Materialien zu suchen. Jene, die erfolgreich wieder in den Orbit zurückkehren, können ihre exotischen Materialien in fortgeschrittene Technologie umwandeln, um noch schwierigere Missionen in Angriff zu nehmen. Jene, die zurückgelassen werden, sind für immer verloren.

Das erste Kapitel von Icarus folgt der Geschichte der Ersten Kohorten, die ersten Schürfer, die eine Abbaulizenz erhalten haben und ihr Leben auf Icarus aufs Spiel setzen.

Icarus sollte einst eine zweite Erde werden, doch nach dem fehlgeschlagenen Terraforming-Projekt wurde die Luft giftig, was die Hoffnung der Menschen, eine neue Welt zu kolonisieren, zerstörte. Icarus wurde zu einer Lachnummer und einem Symbol für eine Menschheit, die nach den Sternen greifen wollte und kläglich daran scheiterte. Doch als die Xeno-Biologen die Ursache des Fehlschlags entdeckten – exotische Materie – wurde das Interesse wieder neu entfacht. Die unglaublich wertvolle exotische Materie sorgte für einen Goldrausch, der sogar politische Konflikte zwischen den Fraktionen auf der Erde auslöste.


Überlebe

Stelle dich einer brutalen PvE-Welt, die alles daransetzt, dich zu zermürben und in Stücke zu reißen, und erobere sie. Von einer giftigen Atmosphäre über die brutale Tierwelt bis hin zu spielentscheidenden Wetterereignissen – Icarus ist ein launischer Planet. Vorbereitung und Planung sind entscheidend, egal, ob es darum geht, eine Sauerstoffquelle zu finden, deine nächste Mahlzeit zu jagen oder deine Vorräte für eine lange Reise durch die Wildnis aufzustocken.



Erkunde

Tauche in eine täuschend vertraute und dennoch fremdartige Welt ein. Die Ersten Kohorten von Schürfern haben eine vorläufige Abbaugenehmigung erhalten, die es ihnen erlaubt, über 64 Quadratkilometer Terrain voller Verstecke und abwechslungsreicher Biome zu erkunden, die von Hand erstellt wurden, um dort Ressourcen abzubauen. Verwende die Ressourcen aus deiner Umwelt, um zu überleben – jeder einzelne Baum kann gesammelt und jeder Stein abgebaut werden.



Herstellung und Fortschritt

Meistere zwei unterschiedliche Technologiebäume: Planet und Orbit. Verwende die Ressourcen des Planeten, um Werkzeuge, Konstruktionen und Maschinen herzustellen, die dich schützen und deine Mission erleichtern.



Entkomme rechtzeitig

Deine Zeit auf Icarus ist begrenzt, behalte also stets die Uhr im Auge und nutze jede Sekunde weise. Die orbitale Raumstation wartet auf niemanden. Solltest du nicht rechtzeitig zum Landeschiff zurückkehren, gibt es keine Rettung für dich. Deine Charakter- und Technologiefortschritte gehen dann auf dem Planeten Icarus verloren.

Bei jeder Landung hast du ein klares Ziel und ein Zeitlimit. Wie du diese Herausforderungen jedoch in Angriff nimmst, ist dir überlassen.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Icarus

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

THE FORGOTTEN CITY – RELEASE TERMIN IM SOMMER 2021 – NEUER TRAILER VERÖFFENTLICHT weplay4u.de/2021/04/the-fo…twitter.com/i/web/status/1…
NINJA GAIDEN: MASTER COLLECTION – VORSTELLUNG & NEUER TRAILER VERÖFFENTLICHT weplay4u.de/2021/04/ninja-…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv