Ein neues Entwickler Studio Namens “GRIT” das von Industrie-Veteranen gegründet wurde, arbeitet zur Zeit an einem neuen Battle-Royale Spiel Namens “GRIT”. Das Battle Royale Spiel soll im Wilden Westen spielen. Im Frühjahr 2021 wird die Early Access Phase beginnen und der volle Release soll im September 2021 stattfinden , bereits am Osterwochenende gab es einzelne Beta-Zugänge.

GRIT – Announce Trailer

Spielbeschreibung von GRIT

Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide. Es ist sicherlich nicht groß genug für alle 100. Reite oder sterbe im ultimativen Wild West Battle Royale, wo es mehr zu gewinnen gibt als wahr zu zielen.

Sattele und reite durch die Stadt. Baue die beste Pokerhand aus gefundenen Waffen, um zu töten. Nimm den besten Schützen zur Hand und schieße dich an der neuen Grenze in die Schande.

Erkunde die Städte, Ölfelder und Ebenen des ungezähmten Westens, während man versucht, eine Fahrt mit dem letzten lebenden Zug zu erreichen. Aber halte den 10-Gallonen-Hut fest – er schützt, vor einem Sturm!

Wenn ein Revolverheld dich erwischt, haltet den Hut fest – ein 1-gegen-1-Showdown im Wilden Westen könnte dich wieder ins Spiel bringen, wenn nan schnell ziehen.

Wild West Royale – Sattele ein vertrauenswürdiges Pferd und wage dich über die Grenze. Kämpfe gegen 99 andere Cowboys in Einzel-, Duo- und Squad-Schießereien.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: GRIT

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

Conan Exiles - Game Pass, Release von Mega-Erweiterung Isle of Siptah weplay4u.de/2021/05/conan-… #conanexilestwitter.com/i/web/status/1…
RESIDENT EVIL VILLAGE – HORROR SPIEL IM LAUNCH TRAILER – RELEASE IN KÜRZE weplay4u.de/2021/05/reside…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv