Im Rahmen des Tales of Festival hat Bandai Namco Entertainment nun einen neuen Trailer zum Spiel „Tales of Arise“ veröffentlicht. Zuvor wurde es ruhig um das Spiel, doch nun zeigt sich ein Lebenszeichen. Noch in diesem Jahr soll „Tales of Arise“ für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Mehr Informationen folgen im Frühjahr 2021.


Tales of Arise – Tales of Festival Trailer

Spielbeschreibung

„Tales of Arise spielt in einem Sonnensystem, dass die beiden benachbarten Planeten Dahna und Rena beinhaltet. Die Bewohner von Dahna haben ihren planetarischen Nachbarn auf Rena – einem Planeten, den sie deutlich am Himmel sehen können – immer Ehrfurcht entgegengebracht und Rena als ein Land der Gerechten und Göttlichen gesehen. Für die Menschen in Dahna wurden Legenden und Sagen über Rena und seine Bewohner seit unzähligen Generationen überliefert, die im Laufe der Zeit zu Tatsachen wurden und für die Menschen in Dahna eine grausame Realität verstecken.“

Seit 300 Jahren herrscht das Volk von Rena über Dahna, plündert die Ressourcen des Planeten und beraubt seine Bevölkerung ihrer Würde und Freiheit. Tales of Arise beginnt mit zwei Personen, die auf verschiedenen Welten geboren wurden und sich danach sehnen, ihr Schicksal zu ändern und eine neue Zukunft für sich – und vielleicht ihr Volk – zu schaffen.

  • Das nächste Kapitel der Tales of Serie, das in atemberaubender HD-Qualität mit Unreal Engine 4 zum Leben erweckt wird

  • Dynamisches Action-RPG mit einem überarbeitetem Kampfsystem und klassischem Tales of Gameplay

  • Tiefgründige Geschichte mit einer dynamischen Welt und neuen Charakteren

  • Hochwertige, von ufotable erstellte Animationen
Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Tales of Arise

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv