Es ist wieder soweit. Rainbow Six Siege bringt uns die allseits beliebte, durch und durch ulkige und absolut chaotische Version des Rainbow-Universums zurück, mit der Rückkehr des buntesten Events, die das Spiel je gesehen hat, kommen auch neue Gegenstände für eure Sammlung dazu.




Das Event ist vom 30. März 2021 bis 6. April 2021 auf den Liveservern.


Die „Very Important Plüschtiere“ kehren zurück. Wie schon vor zwei Jahren müsst ihr die Flauschigste aller Geisel auf einer kunterbunten Mission des puren Chaos an Bord eines Spielzeug-Flugzeugs retten. Blackbeard, Montagne, Smoke und Tachanka schlüpfen für den Kampf um den VIP-Teddybären wieder in ihre Lieblingsuniformen.


Ihr wisst doch noch, welche Operator zu diesem Anlass eingesetzt werden? Ash, Thermite, Bandit, Frost, Castle, Kapkan, Sledge, Thatcher und unser Rekrut sind erneut die erste Wahl für diese Mission.

In Farbe ist die Welt viel schöner, und mit der Rückkehr der „Rainbow is Magic“-Collection erstrahlt ihr in den buntesten Farben.

Für Blackbeard, Montagne, Sledge und Lord Tachanka steht wieder taktische Niedlichkeit auf dem Programm, denn wir veröffentlichen ihre verspielten Looks erneut als Pakete. Es wurden außerdem ein paar exklusive Gegenstände neu hinzugefügt, darunter ein schrulliges Waffen-Design für Tachanka.

Dies ist nicht das Hauptevent der Saison, dieses folgt erst später.


Während der Spielmodus verfügbar ist, könnt ihr ein kostenloses „Rainbow is Magic“-Collection-Pack erhalten. „Rainbow is Magic“-Pakete können mit R6-Credits und Collection-Packs mit R6-Credits oder Ansehen gekauft werden.

Für alle Gegenstände im Collection-Pack ist die Chance, sie zu erhalten, gleich hoch und es werden keine Duplikate garantiert.


Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Rainbow Six

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv