KOEI TECMO Europe und Entwickler Team NINJA haben heute die PC-Version des beliebten Dark Fantasy-Action-RPGs Nioh 2 – The Complete Edition auf Steam veröffentlicht. Zur Feier der Veröffentlichung ist ein neuer Cinematic-Launch-Trailer erschienen, der die fesselnde Optik der PC-Version hervorhebt.



Nioh 2 – The Complete Edition bringt eines der meistgefeierten Action-Spiele dieser Generation auf PC und bietet Spielern dabei die Möglichkeit, das brutale Sengoku-Japan sowie das tödliche Dunkle Reich bestmöglich zu erkunden. Die fesselnde Geschichte des Hauptspiels von Nioh 2 sowie jegliche Inhalte der drei DLC-Erweiterungen „Der Schüler des Tengu”, „Dunkelheit in der Hauptstadt” und „Der erste Samurai” werden durch die Augen eines halb-übernatürlichen Yokai-Mensch-Hybriden erlebt. Zusätzlich haben Spieler von Beginn an Zugriff auf alle Waffentypen inklusive der DLC-Waffen, wie das Sansetsukon und die Fäuste, um ihren Lieblingstyp zu meistern und die Dunkelheit gegen einschüchternde Yokai-Gegner zu entfesseln.


The Complete Edition beinhaltet nicht nur zahlreiche Inhalte für die Spieler, sondern lädt sie zusätzlich ein, das Spiel mit messerscharfen 4K Ultra-HD-Support, Ultra-Widescreen-Kompatibilität, HDR- und 144Hz-Monitor-Support und stabilen 60/120 FPS auf darauf ausgelegten Systemen zu genießen. Dazu kommt die Möglichkeit, entweder mit Maus und Tastatur oder Gamepad zu spielen sowie ein exklusiver Valve-Helm.


Spieler, die Nioh 2 – The Complete vor dem 26. Februar 2021 erwerben, erhalten für ihr Abenteuer die Bonus-Rüstungssets „Sohaya Deserter Garb” und „Ornate Gold Armor”. Die zeitlimitierten Bonus-Items können über die Boons-Sektion im Ingame-Menü heruntergeladen werden.




Die neuesten Informationen zu Nioh 2 – The Complete Edition gibt es auf der offiziellen Website, auf Facebook, Twitter (@koeitecmoeurope) und Instagram (@koeitecmoeurope).

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Nioh 2

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv