Zum Spiel “Bravely Default 2” wurde von Square Enix ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem das Kampfsystem vorgestellt wird. “Bravely Default 2” wird am 26. Februar 2021 für die Nintendo Switch erscheinen.

Bravely Default II – A Brave New Battle Trailer – Nintendo Switch

Geschichte von Bravely Deafult II


“Unsere Saga beginnt, als ein junger Seemann namens Seth an einer unbekannten Küste angespült wird. Er wird von der Prinzessin Gloria und ihrem treuen Gefolgsmann Sir Sloan gerettet, die durchs Land reisen, um die Kristalle von Excillant zu suchen und das Gleichgewicht der Welt wiederherzustellen”.

Seths Erinnerung ist ausgelöscht und so schließt er sich dem Duo an, während wenig später auch der forsche und doch liebenswerte Gelehrte Elvis und die abgeklärte Söldnerin Adele zur Gruppe stoßen. Der Windkristall ist bereits in ihrem Besitz – nun machen sich die ungleichen Gefährten auf die Suche nach den restlichen Kristallen.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Bravely Default 2
Aufrufe: 220

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

Subnautica: Below Zero von Unknown Worlds hat Release Datum weplay4u.de/2021/02/subnau… #Subnauticatwitter.com/i/web/status/1…

Archiv