Valorant bekommt für die neue Episode einen neuen Agenten. Er könnte dem Gameplay des Taktikshooters, aus dem Hause Riot, frischen Wind verleihen.



Episode 2 Akt 1 von Valorant beginnt am 12. Januar 2021 und mit ihr kommt ein neuer Agent namens Yoru.

Yoru ist ein stealth Agent, der unsichtbar werden und falsche Schritte aussenden kann, um die Gegner zu verwirren und abzulenken.

Riot veröffentlichte einen neuen Film mit Yoru und den folgenden Beschreibungen aller seiner Fähigkeiten:



Imitation (Taste C): Yoru rüstet ein Echo aus, das nach Aktivierung Schritte imitiert. Spieler schicken das Echo direkt nach vorne oder platzieren es an einer Stelle, um es später aus der Ferne zu aktivieren.

Überraschungsbesuch (Taste E): Ihr rüstet einen Riss-Anker aus, der nach vorne geschickt oder platziert werden kann. Bei Aktivierung teleportiert sich Yoru an die Position des Ankers.

Überrumpeln (Taste Q): Yorus Riss-Anker reißt ein Stück aus der Realität und schleudert es nach vorn. Nach dem Abprallen von einer harten Oberfläche erzeugt es nach einer kurzen Aufladung einen Blitz, der alle Spieler, die hineinsehen, blendet.

Dimensionsriss (Taste X): Seine Ulti-Fähigkeit gibt Yoru eine Maske, mit der er in eine andere Dimension driften kann. Hier ist er für begrenzte Zeit unsichtbar und unangreifbar.




“Als wir über die Fähigkeiten für diesen Agenten sprachen, wussten wir, dass es an der Zeit war, die Dinge in Valorant auf den Kopf zu stellen”, sagte John Goscicki, Produktleiter von Valorant. “Mit der Idee von ‘Stealthly Infiltration’ haben wir jahrelang herumgespielt.”

“In diesem Sinne wollten wir auch, dass Yoru ein Agent ist, der während des gesamten Spiels einige wirklich wertvolle Momente schaffen kann. Die Art von Runden, in denen man sich wie der beste Spieler aller Zeiten fühlt, wenn man alles richtig durchzieht. Das Team war begeistert und war begeistert diesen Kerl in die Hände der Spieler zu geben, er wird definitiv einige Störungen im Spiel verursachen.”


Valorants neueste Episode wird mit einem neuen Battle Pass und einem Run-It-Back-Bundle kommen, das einige der besten Kosmetika aus Valorants erster Folge enthält.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Valorant
Aufrufe: 88

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

PERSONA 5 STRIKERS – NEUER TRAILER VERÖFFENTLICHT – KAMPFFÄHIGKEITEN IM DETAIL weplay4u.de/2021/01/person… #Persona5twitter.com/i/web/status/1…
Shadow Arena: Rückkehr der neu überarbeiteten Heldin Venslar im 3 vs. 3 Trio-Modus weplay4u.de/2021/01/shadow…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv