Entwickler Skookum Arts bestätigt den Termin für den 2,5D-Puzzle-Plattformer „The Pedestrian“ auf den 29. Januar 2021 für PlayStation 4 und PlayStation 5. Das Spiel ist auf dem PC bereits erhältlich und dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

The Pedestrian – Coming to PlayStation

„The Pedestrian“ wird ebenfalls für Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch erscheinen, allerdings wurde noch kein Release-Datum genannt.

„The Pedestrian“ ist ein 2,5-D-Side-Scrolling-Puzzle-Plattformer. Du bist der Pedestrian! Betrete eine dynamische 3D-Welt mit atemberaubenden Grafiken und herausfordernden Rätseln.

Man spielt, indem man öffentliche Schilder neu anordnen und wieder verbindet, um jede ansprechende Umgebung zu erkunden und voranzutreiben.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: The Pedestrian

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv