Das Spiel Namens „Indie Pogo“ was seit Juli 2018 für den PC erhältlich ist, bekommt nun auch eine Nintendo Switch Version. Wie Lowe Bros. Studios angekündigt hat, kommt die Nintendo Switch Version im Januar 2021 und außerdem Meat Boy aus „Super Meat Boy Forever“ als spielbaren Charakter.

Meat Boy & Nintendo Switch announcement trailer – Indie Pogo

Indie Pogo ist ein einzigartiges, retro-inspiriertes Crossover-Kampfspiel! Schließe dich mit Freunden im lokalen Multiplayer-Chaos für 4 Spieler an. Oder melde dich online für Schlachten mit Feinden aus der ganzen Welt an.

Du hast in der Vergangenheit schon einige fantastische Indie-Cameos gesehen, aber keines kann sich mit der Zusammenarbeit von 50+ Studios, verteilt über 15 Länder weltweit, vergleichen, die Indie Pogo bietet. Bereite dich darauf vor, neue Welten zu betreten, deine Feinde zu verprügeln und vor Freude zu springen!

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Indie Pogo

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv