Der Entwickler Superflat Games hat angekündigt ein Remake von Lone Survivor zu entwickeln. Im nächsten Jahr soll also “Super Lone Survivor” ein Survival Horrorspiel auf den Markt kommen. Die Neuauflage ist für 2021 geplant und soll für den PC und die Nintendo Switch erscheinen.

Super Lone Survivor – Teaser

Super Lone Survivor ist ein Remake des Originalspiels mit einem völlig neuen Szenario, “Ascending”.

Es wurde in einer modernen Engine von Grund auf neu geschrieben, um Gamepads auf dem PC zu unterstützen, mit hohen Bildwiederholfrequenz- oder Ultrawide-Monitoren zu arbeiten und mit 64-Bit-Systemen zu arbeiten. Außerdem werden 4k-Effekte unterstützt.

Ich habe immer noch keine Ahnung, wie lange Ascending dauern wird. Ich möchte nicht, dass es spiralförmig wird, aber andererseits fühlt sich die Geschichte momentan relevant an. Indem es mit dem Originalspiel verpackt wird, entfällt der Druck, eine vollständige Fortsetzung zu machen, was ich nie beabsichtigt hatte.

Zitat von Entwickler
Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 83

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

Archiv