Die Deadside Entwickler haben das neue Update 0.1.10 veröffentlicht. Im neuen Update sind unteranderem auch endlich neue Locations enthalten.



Das Update 0.1.10 wurde veröffentlicht und wird von 11:00 bis 12:00 Uhr GMT (PDT 4-5 Uhr) auf jedem Server installiert. Währenddessen sind die Server offline und nicht verfügbar.


Trotz der Tatsache, dass es kein großes Update ist, enthält es immer noch viele neue Dinge.
Es wurden neue Orte, Ereignisse und Mechaniken hinzugefügt, das gesamte Medizinsystem überarbeitet, die KI der normalen Bots verbessert und neue hinzugefügt.


“Wir tun alles, damit Deadside euch mit jedem Update positive Emotionen und neue Erfahrungen vermittelt und wir haben in Zukunft noch viel mehr für Euch”, sagten die Entwickler.


Helicopter Crash Sites

Ein Hubschrauber Crash, der von den überlebenden Fallschirmjägern bewacht wird, die gefährlicher und aggressiver sind als normale Bots. Sie können eine wertvolle Ladung als Belohnung erhalten, wenn Ihr sie tötet.



Neue Locations

Leuchttürme wurden im Südwesten und Norden der Karte hinzugefügt.





Neue Missionen

Diese findet ihr im agroindustriellen Gebiet in der Nähe des Cherny Log, der Militärbasis im Norden und beider Leuchttürme.


Medizin

Die Gesundheit des Charakters wird sich jetzt langsam regenerieren. Die Geschwindigkeit hängt von Durst und Hunger ab. Wenn mindestens einer der Parameter Rot ist, wird die Gesundheit nicht regeneriert. Wenn einer von ihnen gelb ist, regeneriert sich die Gesundheit, aber langsamer.


Neue Items

– Schmerzmittel, heilt euch schnell, verringert aber auch euren Durst


– Med-X, stellt einen erheblichen Teil eurer Gesundheit wieder her, aber auch der Durst und der Hunger nehmen stark ab.


Beide Gegenstände, die ihr in der Welt finden könnt, erhaltet ihr auch als Belohnung für verschiedene Missionen und Med-X könnt ihr auch selbst herstellen, wenn ihr die erforderlichen Komponenten findet.



Achtet darauf, dass jede Art von Heilung nicht möglich ist, wenn der Hunger und der Durst auf 0 ist.



Equipment crafting

Radios, Taschenlampen und elektronische Schlösser werden jetzt weniger in der Welt zu finden sein, aber diese könnt ihr selbst mit elektronischen Bauteilen, Ersatzteilen und anderen Gegenständen herstellen. In einem der kommenden Updates werden weitere sehr nützliche Crafting Rezepte hinzufügt.


Weiter wurde die Möglichkeit “Luft anhalten” hinzugefügt. Mit der linken Shift-Taste haltet ihr während dem Aimen die Luft an.


Andere Fixes und Änderungen:

– Steam Family Sharing is prohibited because of the amount of abuse cases (gamebreaking exploit)
– Added random bot encounters in some locations
– Changes of balance, hearing and vision for bots (should be less of instant kills from shotgun, guard in watchtower will spot players from a greater distance)
– Many masks and hat can be torn to rags
– Vodka, moonshine and alcohol can be stacked (3 items in 1 stack)
– Fixed armor on some Halloween masks
– Fixed incorrect damage to the helmets from heavy weapons
– Fixed ability to interact with items while using gestures
– Fixed ability to use items while walking into the water
– Fixed: in some case the amount of ammo didn’t update in the interface
– Bases and stashes can be deleted in the Admin Panel
– Some items can be disassembled into spare parts and electronic components
– Fixed bugs with taunts, aiming and freelook (Left Alt)
– Increased the reload speed of shotguns
– Fixed door opening/closing bugs


Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Deadside
Aufrufe: 386

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

ENDER LILIES: QUIETUS OF THE KNIGHTS – LAUNCH TRAILER VERÖFFENTLICHT – AB HEUTE IM EARLY ACCESS… twitter.com/i/web/status/1…
Nioh 2 – The Complete Edition: Neuer Trailer präsentiert Features der PC-Version weplay4u.de/2021/01/nioh-2…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv