Der Startschuss für Gonner 2 ist zum greifen nahe, bis dahin kann man sich nun den neuen Trailer anschauen. „Gonner 2“ wird am 22. Oktober 2020 für PC (Steam), Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Die PS4-Version folgt später.

GONNER2 Coming October 22, 2020


Das Spiel wird von Entwickler Art in Heart und Publisher Raw Fury entwickelt und publiziert.

„In GONNER 2 kehrt unser selbstloser und unverhoffter Held Ikk wieder zurück! Dieses Mal braucht die Todesgöttin seine Hilfe. In ihrem Unterschlupf hat sich eine mysteriöse Wesenheit eingenistet und Ikk soll sie beseitigen. Du reist durch eine dunkle, chaotische Welt voller unglaublicher Farben und verrückter Bosse und versuchst, nicht den Kopf zu verlieren – im wahrsten Sinne des Wortes!!! GONNER 2 ist ein prozedural generierter Platformer mit Roguelike-Elementen, die dich auf Trab halten werden – jetzt mit noch mehr Farben und Chaos!“

Beschreibung des Spiels

Features von Gonner 2

  • Packende Platformer-Shooter-Action- Prozedural generierte Level in einer seltsamen und surrealen Welt
  • Nichtlineare Levelstruktur
  • Eine Reihe von Köpfen, Waffen und Verbesserungen zum Kombinieren
  • Jede Menge Geheimnisse!

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Gonner 2

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv