Es wurde von Publisher Graffiti Games und die Robi Studios ein Walkthrough-Video vom Action-Adventure “Blue Fire” veröffentlicht. “Blue Fire” ist für Anfang 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch geplant.

Blue Fire Walkthrough

Features von Blue Fire

Die Bedrohliche Welt von Blue Fire

Einzigartige Zonen erwarten dich in der zerstörten Welt von Penumbra. Erforsche die Welt und sammle wertvolle Gegenstände und begegne dabei vielfältige Feinde auf deiner Reise.

Mächtige Gegner

Mächtige und zahlreiche Gegner erwarten dich, zeige deinen Gegnern und Bossen mit deinem individuellen Kampfstill und Jump n Run Skills deine Stärke.

Weitere Überlebende

Viel Zeit ist vergangen nachdem Penumbra zerstört wurde, aber es gibt immer noch Überlebende, die dir auf deiner Reise helfen werden wertvolle Belohnungen zu ergattern.


Sammelgegenstände

Penumbra war ein reiches Königreich, entdecke also zahlreiche Sammelgegenstände und Items, die du Plündern, sammeln, verkaufen, handeln und erwerben kannst.

Aufwertungen

Auf deiner Reise wirst du jederzeit in große Gefahren reingeraten. Bewältige die lauernden Gefahren in dem du deine Schwerter aufrüstest, wertvolle Amulette sammelst und schalte neue Fähigkeiten frei.

Verloren im Nichts

Neben Penumbra gibt es weit entfernt ein vergessenes Land Namens “Das Nichts”. Finde die versteckten Eingänge in der Welt und schalte so verstecke Jump and Run Herausforderungen frei, um dadurch wertvolle Belohnungen zu erhalten.



Begib dich auf eine außergewöhnliche Reise durch das verlassene Königreich von Penumbra und entdecke die verborgenen Geheimnisse dieses längst vergessenen Landes. Erforsche mystische Tempel, begegne Überlebenden und übernimm außergewöhnliche Missionen, um wertvolle Gegenstände zu sammeln. Bahne dir im Laufe deines Abenteuers einen Weg vorbei an mächtigen Gegnern, durchstreife geheimnisumwobene und verlassene Regionen, überwinde tödliche Fallen und meistere die Kunst der Bewegung.

Beschreibung von Steam
Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Blue Fire
Aufrufe: 92

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

Archiv