Nintendo verwandelt das Original Super Mario Bros. in ein Battle Royale-Spiel mit 35 Spielern namens Super Mario Bros. 35. Das Spiel wird am 1. Oktober exklusiv für Abonnenten von Nintendo Switch Online erhältlich sein.

Super Mario Bros. 35 bietet ein ähnliches Design wie Tetris 99, ein weiteres exklusives Battle Royale von Switch Online. In der Mario-Version spielen alle 35 Spieler gleichzeitig ein Mario-Level durch, bis nur noch ein Spieler übrig ist. Eliminierte Spieler scheiden nicht etwa komplett aus der Runde aus, sondern finden sich im Anschluss an die eigene Pleite auf der Karte eines Gegenspielers wieder. Dort machen sie anderen noch um den Sieg kämpfenden Marios das Leben schwer.

Offizieller Post auf Twitter

Wie bei Tetris 99 kann man den Fortschritt aller 34 Gegner in der Umgebung sehen und bestimmte Spieler auswählen. In Super Mario Bros. 35 stehen dafür die Optionen „Random“, „Lowest Time“, „Most Coints“ oder „Attackers“ zur Verfügung.

Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct

Nintendo plant , Super Mario Bros. 35 für einige Monate verfügbar zu machen: Es wird am 1. Oktober veröffentlicht und kann bis zum 31. März 2021 gespielt werden.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 525

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

Archiv