Falls ihr jetzt sagt, was bekommt was? In Untitled Goose Game handelt es sich um ein Spiel, in dem ihr als fiese Gans ein kleines Dorf in große Aufregung versetzt.


Heute bekommt das Spiel eine kostenlose Aktualisierung und danach könnt ihr zu zweit als fieses Gänsepaar spielen.



Der Zweispieler-Modus hat die Entwickler “House House” schon gereizt, als sie 2016 mit dem Spiel angefangen haben. Da sie aber ein sehr kleines Team sind, haben sie diese Idee erst mal zurückgestellt und sich ganz darauf konzentriert, den Singleplayer-Modus so gut wie nur möglich hinzubekommen.


Nach dem Erscheinen des Spiels letztes Jahr hatten die Entwickler die Gelegenheit, weiter daran zu arbeiten. “Besonders gut hat uns an den Reaktionen auf das Spiel gefallen, wie viele von euch es offenbar gemeinsam mit Freunden gespielt und sich dabei abgewechselt oder einander zugesehen haben.”

Also beschlossen sie, dass es eine tolle Sache wäre, eine zweite Gans ins Spiel zu bringen.


Der Zweispieler-Modus ist ein lokaler Multiplayer-Modus, d. h. für zwei Spieler, die ein und dasselbe System nutzen. Doch es gibt für PlayStation-Spieler auch die Option, online mit jemandem zu spielen. Wenn ihr ein PlayStation Plus-Abonnement habt, könnt ihr via Share Play jemanden aus der Ferne dazuschalten, so als würde ein zweiter Spieler auf eurem System mitspielen. Das Spiel gibt es auch auf der Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows, Mac OS, Mac OS Classic.



Wer sich im Detail für die Arbeit der Entwickler am neuen Multiplayermodus interessiert darf hier klicken 🙂

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Aufrufe: 93

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

Star Wars: High Republic stellt neue Wookie-Jedi & drei Padawane vor t.ly/7O1mtwitter.com/i/web/status/1…
Hideo Kojima (Kojima Productions) bestätigt neues Projekt weplay4u.de/2020/10/hideo-… #hideokojimatwitter.com/i/web/status/1…

Archiv