Sony beendete sein PlayStation 5-Schaufenster mit einem kurzen Vorgeschmack auf den scheinbar hochgelobten Neustart von God of War: Ragnarok auf der PS5.

Viele Details hat Sony allerdings nicht verraten. Das Sequel soll aber schon bereits im Jahr 2021 exklusiv für PlayStation 5 erscheinen. Ihr könnt hier den brandneuen Trailer zu God of War: Ragnarok anschauen:

GOD OF WAR 5 RAGNAROK Teaser Trailer (2021) PS5 HD

Der kurze Teaser für den nächsten God of War enthielt einen Dialog von Kratos, der vermutlich mit Atreus sprach und sagte: „Die Zeit rückt näher. Du musst dich vorbereiten. “ Der Teaser endet mit dem Satz „Ragnarok kommt.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 161

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

BLUE FIRE – WALKTHROUGH-VIDEO ZEIGT NEUE FEINDE UND AREALE weplay4u.de/2020/10/blue-f… #bluefire #walkthrough #gametwitter.com/i/web/status/1…
Cyberpunk 2077 - Release ein weiteres Mal verschoben weplay4u.de/2020/10/cyberp… #Cyberpunk2077 #cyberpunktwitter.com/i/web/status/1…

Archiv