Activision und Treyarch haben den Multiplayer-Modus von Call of Duty Black Ops Cold War enthüllt. Außerdem haben die Entwickler die Termine für die Beta-Tests von Call of Duty: Black Ops Cold War bekannt gegeben.

Call of Duty®: Black Ops Cold War – Multiplayer Reveal Trailer


Der Startschuss für die Beta-Tests soll bereits am 8. Oktober 2020 stattfinden. Allerdings exklusiv nur auf der Playstation 4. Für die Beta zugelassen sind alle Spieler, die sich ein Exemplar von Call of Duty: Black Ops Cold War vorbestellt haben. Ab dem 10. Oktober dürfen dann auch alle anderen Spieler die Beta antesten.

Es wird auch eine 2. Phase der Beta stattfinden. Diese soll direkt am 15. Oktober starten und diesmal auch für alle Plattformen, sprich für den PC und auch für die Xbox One. Auch haben die Vorbesteller früher Zugriff auf die Beta


CoD Cold War Beta-Phase 1

  • 8. bis 9. Oktober 2020 – Early Access PlayStation 4
  • 10. bis 12. Oktober 2020 – Open Beta PlayStation 4

CoD Cold War Beta-Phase 2

  • 15. bis 16. Oktober 2020 – Early-Access PC/Xbox One (PS4 Open Beta)
  • 17. bis 19. Oktober 2020 – Open Beta für alle Plattformen

Für die Open-Beta der Konsolen benötigt man außerdem einen Gold-Account von Xbox Live bzw ein aktives Abonnement bei Playstation Plus.

Was alles in der Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War enthalten ist, hat das Entwicklerstudio Treyarch noch nicht bekannt gegeben.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 128

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

MMOGA

Twitter

TOTAL WAR SAGA: TROY – NEUER AMAZONEN-DLC + TRAILER VORGESTELLT weplay4u.de/2020/09/total-… #totalwartwitter.com/i/web/status/1…

Archiv