SEGA und Creative Assembly haben das Strategiespiel “A Total War Saga: Troy” in den ersten 24 Stunden kostenlos angeboten. In diesem Zeitraum sind mehr als 7,5 Millionen Downloads über den Epic Games Store zustande gekommen.


Mit TROY wurde am 13. August 2020 der neueste Titel der Total War Saga veröffentlicht. Das geschichtsträchtige Strategiespiel, welches stark von Homers Ilias inspiriert ist, wird zunächst exklusiv im Epic Store für die PC Spieler zur Verfügung stehen.

TROY ist der neueste Titel der Total War Saga. Er konzentriert sich auf den historischen Schauplatz des Trojanischen Krieges und erweitert die Serie um neue, von der Zeit inspirierte Features.

Das Spiel gibt es nach diesem 24 Stunden nun nicht mehr kostenlos und kann nur noch erworben werden.



Wer mehr über die Story und das Spiel erfahren möchte, kann gerne unseren ersten Artikel dazu lesen.

Total War: TROY / Official Trailer / A Total War Saga

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 236

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

Archiv