Hitman 3 von IO Interactive wird exklusiv im Epic Games Store auf dem PC veröffentlicht, gab der Entwickler heute bekannt. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Zusätzlich zur Exklusivität wird Hitman 2016 vom 27. August bis 3. September kostenlos angeboten und kann danach behalten werden.

Hitman 3 – Official England Location Reveal Trailer


Hakan Abrak, CEO von IO Interactive, kommentierte:

“Die Selbstveröffentlichung von Hitman 3 ist ein großer Schritt für IO Interactive, um unsere ehrgeizigen Ziele als unabhängiges Studio zu erreichen. Darüber hinaus hat uns diese Partnerschaft mit Epic die Freiheit gegeben, das Spiel genau zu erstellen wie wir es uns vorgestellt haben, für unsere Fans und für unsere Community ohne Kompromisse.

“Für unsere langjährigen Fans, die uns auf der World of Assassination-Reise unterstützt haben, freuen wir uns über die Beherrschung und Standortübertragung von ihren bestehenden Fortschritten in Hitman 3 im Epic Games Store.”

Zitat von Hakan Abrak, CEO

Hitman 3 – PSVR Teaser Trailer | State of Play 2020

IO Interactive gab Anfang dieses Monats bekannt, dass Hitman 3 auch auf PSVR veröffentlicht wird. Der Titel wurde auf der PS5-Konferenz von Sony im Juni vorgestellt.

Der nächste Eintrag in der Hitman-Reihe wird ebenfalls für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und Xbox One veröffentlicht. Der Release von Hitman 3 soll im Januar 2021 stattfinden.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Hitman 3 Hitman VR
Aufrufe: 273

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

MMOGA

Twitter

TOTAL WAR SAGA: TROY – NEUER AMAZONEN-DLC + TRAILER VORGESTELLT weplay4u.de/2020/09/total-… #totalwartwitter.com/i/web/status/1…

Archiv