Die Opening Night Live findet am heutigen Donnerstag, den 27. August 2020 statt und wird genau wie im vergangenen Jahr die Spielemesse gamescom in Köln eröffnen. Dieses Jahr aber mit einer Besonderheit, die  gamescom 2020 findet komplett in digitaler Form statt.



Das Online-Event geht vom 27. bis 30. August 2020 und steht für alle Zuschauer völlig kostenlos zur Verfügung. Die gamescom bietet über mehrere Tage für Jung und Alt einiges Sehenswerte aus der bunten Welt der Videospiele mit Ankündigungen, Weltneuheiten, Events, Esport-Turnieren und Sonderaktionen.


Angekündigt sind 38 Games von rund 18 verschiedenen Entwicklern und Publishern. Die zahlreichen Gäste werden diesmal virtuell dazugeschaltet.





Showtermine

– Am Donnerstag, 27. August ab 22:00 bis 00:00 Uhr (direkt im Anschluss an die Opening Night Live)

– Tag 2 am Freitag, 28. August ab 14:00 bis 20:00 Uhr

– Tag 3 am Samstag, 29. August ab 13:00 bis 19:00 Uhr

– Tag 4 am Sonntag, 30. August ab 16:00 bis 20:00 Uhr



Heute Abend um 19:30 Uhr beginnt die Preshow. Wir freuen uns auf spannende Shows und viele News aus der Gamingbranche die wir natürlich versuchen hier auf WePlay4U in Form von Beiträgen, so schnell wie möglich, zu präsentieren.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Allgemein

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv