Fall Guys: Ultimate Knockout befindet sich offiziell in der Entwicklung für mobile Geräte in China. Dies könnte ein vielversprechendes Zeichen für diejenigen sein, die keine PS4 oder keinen PC haben oder das Multiplayer-Partyspiel unterwegs spielen möchten.


Fall Guys ist seit seiner Veröffentlichung am 4. August 2020 ein viraler Hit. Seine Popularität wurde durch die Verfügbarkeit für PlayStation Plus-Abonnenten gestärkt.


Wenn Ihr Fall Guys noch nicht auf PS4 heruntergeladen habt und das Spiel ausprobieren möchtet, ladet es euch unbedingt herunter, bevor es PlayStation Plus am 31. August 2020 wieder verlässt.


Daniel Ahmad, Senior Analyst bei Niko Partners, teilte die Neuigkeiten auf Twitter mit und erklärte: “Das chinesische Spiele- und Unterhaltungsunternehmen Bilibili hat sich das Recht gesichert, eine mobile Version von Fall Guys: Ultimate Knockout in China zu veröffentlichen.”



Dies ist anscheinend die erste offizielle Bestätigung, dass eine Version von Fall Guys für mobile Geräte entwickelt wird und die Nachricht kommt, nachdem der offizielle Twitter-Account von Fall Guys vor News für eine mobile Version gewarnt hat, bei diesen soll es sich um Betrug handeln.


Es ist wichtig anzumerken, dass es keine Bestätigung für eine mobile Version für den Westen gibt. Es bleibt abzuwarten, was Entwickler Mediatonic und Publisher Devolver Digital auf Lager haben, um Fall Guys auf andere Geräte und Regionen zu bringen.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Fall Guys
Aufrufe: 143

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

MMOGA

Twitter

TOTAL WAR SAGA: TROY – NEUER AMAZONEN-DLC + TRAILER VORGESTELLT weplay4u.de/2020/09/total-… #totalwartwitter.com/i/web/status/1…

Archiv