Es wurde von Remedy und 505 Games ein neues DLC für Control angekündigt. Das neue DLC trägt den Namen “AWE” und erscheint noch diesen Monat.

Am 27. August 2020 ist es soweit, es erscheint die zweite und letzte Erweiterung für Control. Das neue DLC Namens AWE (Altered Qorld Event) wird zeitgleich für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Im Trailer kann man schon erkennen, dass man auf einen alten Bekannten aus Bright Falls treffen wird.

In der neuen Erweiterung begibt sich die Bureau-Direktorin Jesse Faden in den Investigations-Sektor des Ältesten Hauses. Dort stellt das Federal Bureau of Control detaillierte Untersuchungen zu Altered World Events (AWE) an. Und im stillgelegten Teil des Bureaus lauert seit langem eine Kreatur.

Control Expansion 2 AWE – Announcement Trailer | PS4

Für das Hauptspiel wird am 27. August ein weiteres Update erscheinen. Es soll Fähigkeiten-Updates, weitere Optionen zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Balance-Anpassungen bei manchen Begegnungen bieten. Es sollen auch mehr Kontrollpunkte bei einigen der schwierigeren Kampagnenmissionen hinzugefügt werden. PC-spezifische Verbesserungen sind ebenso geplant.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Control Control: AWE
Aufrufe: 113

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

MMOGA

Twitter

TOTAL WAR SAGA: TROY – NEUER AMAZONEN-DLC + TRAILER VORGESTELLT weplay4u.de/2020/09/total-… #totalwartwitter.com/i/web/status/1…

Archiv