New World, das kommende MMO von Amazon, wurde vom ursprünglichen Veröffentlichungsdatum, der 25. August 2020, auf Frühjahr 2021 verschoben.



Der Studiodirektor von New World, Rich Lawrence, schrieb in einem Brief an die New World-Community: “Es war keine einfache Entscheidung und es ist dringend erforderlich, das Spiel so schnell wie möglich in bester Qualität zu veröffentlichen – mit einigen Ergänzungen welche die Erfahrungen noch besser machen wird.”


Diese Verzögerung wird auch den endgültigen Beta-Test auf das Frühjahr 2021 verschieben. Diejenigen, die entweder an der Alpha teilgenommen, sich für die Beta angemeldet und/oder New World vorbestellt haben, erhalten jedoch die Chance, “das gesamte Spiel New World zu spielen” in ihrem gegenwärtigen Zustand für einen begrenzten Zeitraum ab dem 25. August.”


Laut Lawrence wurde diese Entscheidung nach Rückmeldungen des Alpha-Publikums von New World in den letzten Monaten getroffen. Das Team möchte sicherstellen, dass die Spieler “viele Erfahrungen im Mittel- und Endspiel haben, wenn sie sich durch Aeternum wagen”.


Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: New World
Aufrufe: 127

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

House House integriert einen Multiplayer-Modus in Untitled Goose Game weplay4u.de/2020/09/house-… #UntitledGooseGametwitter.com/i/web/status/1…

Archiv