Nun ist es soweit: Capcom hat mit “Resident Evil 8: Village” den neuesten Teil der Horror-Reihe angekündigt. Alle Infos zum Release und den offiziellen Trailer gibt es hier.

Capcom kündigt Resident Evil 8 Village an – Die Gerüchte um das achte Kapitel der Reihe haben sich bestätigt. Erst vor kurzem wurde Resident Evil 8 Village in der aktuellen PS5-Show vorgestellt. Im Trailer werden erste Einblicke gewährt.

Im neuen Teil von Resident Evil wird die RE-Engine verwendet. Diese wurde zuletzt auch in den Spielen Resident Evil 7 und Devil May Cry 5 verwendet. Mit der RE-Engine verspricht Capcom ein starkes Horror Erlebnis erster Klasse.

Release-Termin: Wann erscheint “Resident Evil 8: Village”?

Auf das Horrorspiel rund um das Paar Ethan und Mia sowie Chris Redfield muss man sich noch etwas gedulden: “Resident Evil 8: Village” erscheint erst 2021 für die neue PS5. Ob das Game auch für frühere Versionen der Sony-Konsole sowie für andere Plattformen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Das Gameplay von”Resident Evil 8″

Angesiedelt ist die Geschichte von “Resident Evil 8: Village” direkt nach dem siebten Teil der Serie. In dem namens-gebenden Dorf wohnen Ethan und Mia zusammen, bis Chris Redfield auftaucht. Im Trailer ist zu sehen, wie er scheinbar Mia erschießt.

Wie Capcom bekanntgab, liegt der Fokus des Spiels wieder mehr auf Kämpfen und Ego-Shooter-Anteilen. Auch die Eis-Umgebung, in der das Dorf liegt, spielt eine große Rolle. Bevölkert wird die Einöde nämlich unter anderem durch Werwölfe.

Offizieller Trailer Resident Evil 8
Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 238

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

MMOGA

Twitter

House House integriert einen Multiplayer-Modus in Untitled Goose Game weplay4u.de/2020/09/house-… #UntitledGooseGametwitter.com/i/web/status/1…

Archiv