Fantasy’s Flight’s Game of Thronse: Das Brettspiel kommt im dritten Quartal 2020 auf den PC (über Steam)


Das Brettspiel, das ursprünglich im Jahr 2003 veröffentlicht wurde, wurde 2011 zu Beginn der HBO-Show Game of Thrones geupdated. Jetzt, Jahre später, macht das Brettspiel den Sprung zu den Videospielen.

Die Videospielversion dieses Brettspiels heißt A Game of Thrones: Das Brettspiel – Digital Edition. Die digitale Version des Brettspiels ist im Wesentlichen nur das physische Brettspiel, das in ein digitales Format übersetzt wird. Es scheint in Regeln und Mechanik genau gleich zu sein wie das Brettspiel. Das Spiel findet nach dem Tod von König Robert Baratheon statt – was, wie Fans der Bücher und der HBO-Serie wissen, das Ereignis ist, das den Rest der Serie in Bewegung setzt und sieht bis zu sechs Spieler vor.


Zu den Häusern gehören die Lannisters, die Starks, die Greyjoys, die Martells, die Tyrells und natürlich die Baratheons. Das physische Brettspiel erhielt eine Mother of Dragons-Erweiterung, die sowohl das Arryn- als auch das Targaryen-Haus enthielt. Derzeit ist jedoch nicht bekannt, ob diese beiden Häuser in der PC-Version implementiert sein werden.


Die PC-Version bietet die Option, mit bis zu fünf KI-Gegnern zu spielen, und enthält Szenarien, die ursprünglich nicht im Brettspiel enthalten waren. Ein Game of Thrones: Das Brettspiel – Die digitale Version wird im dritten Quartal 2020 gemäß Steamliste veröffentlicht. Das Spiel wird von Dire Wolf entwickelt und von Asmodee Digital veröffentlicht.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Game of Thrones
Aufrufe: 132

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

House House integriert einen Multiplayer-Modus in Untitled Goose Game weplay4u.de/2020/09/house-… #UntitledGooseGametwitter.com/i/web/status/1…

Archiv