Für The Last of Us 2 wurde vor kurzem ein neuer Trailer veröffentlicht. Alle Infos zum release und zum Trailer erfahrt ihr hier.

Das Spiel “The Last of Us Part 2” erzählt die Geschichte von Joel und vor allem Ellie weiter. Der Release wurde wegen der aktuellen Lage des Coronavirus verschoben. Mittlerweile gibt es aber einen neuen Termin.

Release von “The Last of Us 2” Neuer Releasetermin

Der Release von “The Last of Us Part 2” war ursprünglich für den 21. Februar 2020 angekündigt. Danach haben die Entwickler Naughty Dog das Erscheinungsdatum zuerst auf den 29. Mai 2020 verschoben – und konnte auch diesen Termin nicht halten. Als Grund wurden logistische Schwierigkeiten wegen der Corona-Krise genannt.

Der aktuelle Release für “The Last of Us 2” soll am 19. Juni 2020 erscheinen.

Folgende Versionen des Spiels sind aktuell bekannt:

  • Standard-Version
  • Special-Edition
  • Collector’s Edition
  • Digital Deluxe Edition

“The Last of Us 2: So geht die Story weiter

Teil 2 von “The Last of Us” führt das Gameplay des ersten Teils fort. Dieses Mal wird aber Ellie viel mehr im Mittelpunkt stehen und die Hauptfigur sein. Die Geschichte dreht sich natürlich um Rache.

Ellie nimmt es wie im ersten Teil mit Menschlichen Gegnern sowie mit Monstern auf. Außerdem wurde angekündigt, dass es diesmal auch “Horden” geben soll, dazu wurde aber nichts ausführliches erklärt. Auch hier lassen sich viele Kämpfe geschickt im Schleich-gang umgehen.

Das Gameplay im Vergleich zum ersten Teil, wird einige Änderungen mit sich bringen. Das Craften von neuen Messern ist nicht mehr nötig, dennoch wird das Crafting-System erhalten bleiben. Die Fähigkeiten des Charakters lassen sich ausführlicher weiterentwickeln. Außerdem soll das Schleich-System realistischer werden.



Neuer Trailer
Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: The Last of Us 2
Aufrufe: 134

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

MMOGA

Twitter

House House integriert einen Multiplayer-Modus in Untitled Goose Game weplay4u.de/2020/09/house-… #UntitledGooseGametwitter.com/i/web/status/1…

Archiv