Eigentlich sollte Star Wars Episode 1: Racer heute am 12 Mai 2020 für die PS4 und Nintendo Switch erscheinen, leider wurde der Release nun verschoben.

Aspyr Media hat via Twitter offiziell bestätigt, dass Stars Wars heute nicht erscheinen wird. Der Release wurde somit leider auf unbestimmte Zeit verschoben.



Release-Termin von Star Wars Episode 1: Racer noch unbekannt

Der Grund für die Verschiebung sind anhaltende Arbeiten von zu Hause aus. Viele Mitwirkende aus der Industrie sind aktuell im Homeoffice tätig und so auch die Jungs von Aspyr.

Sobald es ein Termin für den Release bekannt ist, wird Media Aspyr es der Community mitteilen. Gerne halten wir euch auf den Laufenden.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Star Wars
Aufrufe: 221

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

House House integriert einen Multiplayer-Modus in Untitled Goose Game weplay4u.de/2020/09/house-… #UntitledGooseGametwitter.com/i/web/status/1…

Archiv