Ubisoft kündigte möglicherweise die Rückkehr des berüchtigten Ubisoft Montreal Scott Pilgrim-Spiels, das 2010 veröffentlicht wurde an.
Die „The Akademie“ hielt eine Neuauflage von Edgar Wrights Scott Pilgrim vs. the World-Adaption ab. Der Schöpfer von Scott Pilgrim, Bryan Lee O’Malley, schaltete sich für den Watchalong ein.


O’Malley twitterte während des Films, dass Ubisoft „das Scott-Pilger-Spiel zurückbringen“ sollte, nachdem der Xbox Live Arcade / PlayStation Network-Titel am 30. Dezember 2014 aus beiden Stores gestrichen wurde. Zu diesem Zeitpunkt war nicht klar, warum das Spiel heruntergefahren wurde, aber es war höchstwahrscheinlich auf Lizenzprobleme zurückzuführen.



Obwohl Ubisoft das Spiel entwickelt hatte, wurden sie im ersten Tweet nicht markiert , aber reagierten auf O’Malleys Aufruf mit einem überlegten Emoji und leakten (hoffentlich) die Rückkehr des Spiels.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Scott Pilgrim

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv