Viele haben darauf gewartet und danach gefragt, nun haben die Entwickler Bad Pixel von Deadisde einen kleinen Plan für die zukünftigen Updates veröffentlicht.

Alle Pläne und zukünftigen Updates

Mehr Fehlerbehebung und Optimierungen

Derzeit arbeitet das Team an der Korrektur für die potenzielle Möglichkeit, Elemente zu duplizieren und das Speichersystem in grünen Zonen zu optimieren, was die Serverleistung erheblich verbessern dürfte. Darüber hinaus wird an einem neuen Netzwerkmechanismus gearbeitet, mit dem die Anzahl der Spieler auf dem Server erhöht werden kann und neue Spielfunktionen wie Fahrzeuge implementiert werden können.

Neue Schusswaffen und Ausrüstungsmodelle

Wir dürfen gespannt sein auf eine neue Weste mit Inventarslots, einigen neuen Sturmgewehren, Maschinengewehr und sogar Granatwerfer!

Neuer visueller Inhalt

Natürlich wird auch an der Map gearbeitet, neben den bestehenden Gebieten und Dörfern wird zukünftig auch an neuen Industriegebieten und unterirdischen Bunkern gearbeitet. Um neue Missionen hinzuzufügen wird die aktuelle grösse der Karte leicht erweitert.



– Spielereignisse

Es wird viele neue Missionen mit neuen Belohnungen, Hubschrauberabsturzstellen und Luftairdrops geben (Frachtcontainer, die an der zufälligen Stelle der Karte abgelegt werden).

Basisinteraktion

Die Entwickler sind sich beim aktuellen Problem des Base-Buildings im Squad bewusst und versuchen schnell eine Lösung dafür zu finden. Die Möglichkeit besteht sogar ein ganz neues System dafür zu verwenden.

Private Serververwaltung

Die Entwickler sammeln ständig Ideen und Vorschläge für die privaten Server. Bald soll es den Serveradmins über das Admin-Panel möglich sein, Gegenstände erscheinen zu lassen.



Abschließende Worte

Das war die Liste der Aufgaben mit den hohen Prioritäten. Laut Entwickler kommen die erwähnten Punkte schon bereits im Mai und wird fortlaufend abgearbeitet. Bei den längerfristigen Ziele erwähnen die Entwickler nochmal 2 Punkte:

Fahrzeuge

In der aktuellen Welt und mit der jetzigen Größe der Karte, spielen Fahrzeuge noch keine bedeutende Rolle in Deadside. Jedoch plant das Entwicklerteam mit der Karten Erweiterung auch Fahrzeuge hinzuzufügen. Die Arbeit an den Fahrzeugen finden bereits im Hintergrund statt.


Baisseangriffe

Aktuell ist es noch nicht möglich eine fremde Base zu “raiden” also zu überfallen. Die Entwickler arbeiten aber an einem System, bei den es möglich wird fremde Basen zu überfallen, allerdings soll es nicht möglich sein einen Überfall zu starten, wenn die betreffende Partei offline ist.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Deadside
Aufrufe: 310

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

THE INVINCIBLE – EX-CYBERPUNK, DYING LIGHT DEVS KÜNDIGEN NEUES SPIEL AN weplay4u.de/2020/09/the-in… #theinvincibletwitter.com/i/web/status/1…
GOD OF WAR: RAGNAROK – NACHFOLGER FÜR PS5 ANGEKÜNDIGT weplay4u.de/2020/09/god-of… #GodOfWarRagnarok #GodOfWar #sonytwitter.com/i/web/status/1…

Archiv