Auf dem Playstation Blog wird bestätigt das Naughty Dogs und Sucker Punchs PS4 Titel “The Last of Us 2” und Ghost of Tsushima diesen Sommer erscheinen.

Hermen Hulst, Head of Worldwide Studios, schrieb im neuesten Blogeintrag:


“Während sich unsere Teams von Sony Interactive Entertainment und den weltweiten Studios den Entwicklungsmeilensteinen nähern und sich einer durch COVID-19 veränderten Welt stellen, müssen wir uns an die sich ständig ändernde Umgebung von heute anpassen.


” Inmitten einiger Störungen unseres Arbeitsstils wollten wir PlayStation-Spielern ein Update zur Verfügung stellen, die gespannt sind, wann unsere nächsten exklusiven Titel für PlayStation 4 verfügbar sein werden.”


“Ich freue mich, Ihnen bestätigen zu können, dass The Last of Us Teil II am 19. Juni eintreffen wird. Ghost of Tsushima wird am 17. Juli folgen.”


Ich möchte den beiden Teams von Naughty Dog und Sucker Punch Productions persönlich zu ihren Leistungen gratulieren und ihnen danken, dass es unter diesen Umständen keine leichte Aufgabe ist, die Ziellinie zu erreichen. Beide Teams haben hart gearbeitet, um erstklassige Ergebnisse zu liefern, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was Sie davon halten, wenn sie in nur wenigen Monaten veröffentlicht werden.”


Zum Schluss dankt Hulst noch der PlayStation Community für ihre kontinuierliche Unterstützung und Geduld.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Aufrufe: 230

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

THE INVINCIBLE – EX-CYBERPUNK, DYING LIGHT DEVS KÜNDIGEN NEUES SPIEL AN weplay4u.de/2020/09/the-in… #theinvincibletwitter.com/i/web/status/1…
GOD OF WAR: RAGNAROK – NACHFOLGER FÜR PS5 ANGEKÜNDIGT weplay4u.de/2020/09/god-of… #GodOfWarRagnarok #GodOfWar #sonytwitter.com/i/web/status/1…

Archiv