Nachdem das Kult-Rennspiel Star Wars Episode I: Racer schon 1999 für diverse Plattformen erschienen ist und 2018 für PC re-released wurde, wird es nun auch am 04.05.2020 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.


Dabei konzentriert sich das Spiel ausschließlich nur auf den populären Rennsport, der im Film Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung vorkommt. Im Spiel selbst könnt ihr zwischen über 20 Kapselrenner-Piloten wählen und auf insgesamt 8 Welten eure Rennen bestreiten. Unter den Charakteren fallen zum Beispiel, Sebulba, Ben Quadinaros und Anakin Skywalker.

Das Kult-Spiel wird mit einer neu-angepassten Steuerung für die PlayStation 4 und Nintendo Switch kommen, um Fans das best mögliche Erlebnis zu gewährleisten. Denn laut den Entwicklern Aspyr und Lucasfilm sollen gute Spiele nie vergessen und verdienen es neu entdeckt zu werden, von denen die solch ein Spiel vermissen.

Autor: Edee
Veröffentlicht:
Kategorie: Star Wars
Aufrufe: 225

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

THE INVINCIBLE – EX-CYBERPUNK, DYING LIGHT DEVS KÜNDIGEN NEUES SPIEL AN weplay4u.de/2020/09/the-in… #theinvincibletwitter.com/i/web/status/1…
GOD OF WAR: RAGNAROK – NACHFOLGER FÜR PS5 ANGEKÜNDIGT weplay4u.de/2020/09/god-of… #GodOfWarRagnarok #GodOfWar #sonytwitter.com/i/web/status/1…

Archiv