THQ Nordic kündigte das Datum in einem Trailer an, der neues Gameplay- und Level-Material von Spongebob-, Patrick- und Sandy enthält, sowie einige Bosskämpfe im Spiel. Es bietet auch einen kurzen Überblick über den neuen Multiplayer-Modus des Spiels, bei dem es sich anscheinend um wellenbasierte, arenenähnliche Schlachten mit PvE-Elementen handelt.



Das Erscheinungsdatum von Spongebob Squarepants: “Battle For Bikini Bottom Rehydrated” wurde bekannt gegeben und kommt am 23. Juni.


Dieses Erscheinungsdatum kommt, nachdem eine von Nintendo im Januar veröffentlichte Infografik anscheinend ein Erscheinungsdatum für Spongebob Squarepants: Battle For Bikini Bottom Rehydrated im Mai enthüllt hat. Diese Infografik, die die Veröffentlichungstermine vieler kommender Nintendo Switch-Titel enthielt, hob den Veröffentlichungstermin für dieses Spongebob-Spiel am 22. Mai hervor. THQ Nordic teilte zu dem Zeitpunkt mit, dass ein Veröffentlichungsdatum für das Spiel nicht bekannt sei, und bestätigte, dass das Veröffentlichungsdatum für den 22. Mai nicht real war.



Seltsamerweise war der 22. Mai ursprünglich der Veröffentlichungstermin für den kommenden Film “The Spongebob Movie: Sponge on the Run” mit einem Keanu Reeves-Cameo. Die Veröffentlichung dieses Films wurde jedoch aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie verzögert und soll nun am 31. Juli 2020 veröffentlicht werden.


Wenn Ihr wie ich ein Fangirl/boy seid, dann schaut euch auf jeden Fall die Collector’s Editionen an, die vorbestellt werden können. Das Spiel kann derzeit auf PC, Xbox One, PS4 und Switch vorbestellt werden.


Autor: Caly
Veröffentlicht:
Aufrufe: 698

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

MMOGA

Twitter

Fortnite Crew - Monatliches Abo das mit dem Battle Pass kommt weplay4u.de/2020/11/fortni… #FortniteSeason5twitter.com/i/web/status/1…
RT @PlayStationDE: Danke an alle Gamer, dass der PS5-Launch unser größter Konsolenstart aller Zeiten ist. Aufgrund der enormen Nachfrage be…

Archiv