Sea of Thieves ist ein Action-Adventure-Videospiel, das von Rare entwickelt und von den Microsoft Studios veröffentlicht wurde. Es ist am 20. März 2018 für PC (Win10) und Xbox One erschienen. Somit hat SoT seinen 2. Geburtstag zu feiern.




Fest steht: Der zweite Geburtstag von Sea of Thieves muss gebührend gefeiert werden. Innerhalb von 24 Monaten wurden über 10 Millionen Vollblut-Piraten rekrutiert und in regelmäßigen Abständen umfassende Erweiterungspacks veröffentlicht.


Es scheint, dass die Piratenmächte von Microsoft entschieden haben, dass es Zeit für eine Veröffentlichung von Sea of ​​Thieves auf Steam ist. Während das Xbox One- und PC-Spiel immer über den Microsoft Store erhältlich war, wagte es sich nie in andere Gewässer. Auf der Steam-Produktseite wird nun darauf hingewiesen, dass ein klares Segeln bevorsteht, da es anscheinend “bald” auf der Plattform vorhanden sein wird.



Microsoft hat keine offizielle Ankündigung zur Veröffentlichung von Sea of ​​Thieves Steam gemacht, aber die Details deuten darauf hin, dass es genau das ist, was die Leute erwarten. Die kooperative und wettbewerbsfähige Piratensimulation von Rare wird dort mit den Arten von Steam-Errungenschaften und bereits verfügbaren plattformübergreifenden Multiplayer-Ergebnissen auftauchen. Das heißt, wenn Ihr euch entscheidet, nicht alleine zu spielen, könnt ihr mit anderen Spielern, egal ob von XBox oder PC zusammen spielen, genannt Crossplay.


Sea of ​​Thieves hat im Laufe der Jahre viel Unterstützung von Microsoft und Rare erhalten. Bisher wurden 14 Erweiterungspakete veröffentlicht, zuletzt das Heart of Fire vom März 2020. Es hat auch einige Vorteile in Bezug auf die Ori-Serie durch Xbox Game Pass Ultimate Perks.


Auf der offiziellen Seite erfährst du anhand der 38 Fakten und Neuerungen, alles was in den letzten zwei Jahren Einzug in die Spielwelt von Sea of Thieves gehalten hat.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Sea of Thieves
Aufrufe: 298

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

MMOGA

Twitter

Fortnite Crew - Monatliches Abo das mit dem Battle Pass kommt weplay4u.de/2020/11/fortni… #FortniteSeason5twitter.com/i/web/status/1…
RT @PlayStationDE: Danke an alle Gamer, dass der PS5-Launch unser größter Konsolenstart aller Zeiten ist. Aufgrund der enormen Nachfrage be…

Archiv