Einige von euch warten sicher schon gespannt auf das Online-Rollenspiel “New World”.
Die Beta hat man verschoben, dafür rückt aber die Alpha mehr in den Fokus!



Nur wenige Unternehmen trauen sich seit einigen Jahren noch mit neuen Titeln in der Online-Rollenspielwelt auf den Markt.
Anders ist da der Versand-Riese Amazon, dieser arbeitet seit einiger Zeit mit seinen Game Studios an “New World“.


Zwar ist die Entwicklung bereits recht weit voran geschritten, vor dem finalen Start stand aber noch eine Beta-Phase für alle Vorbesteller an. Eigentlich sollte es im April 2020 losgehen, doch aufgrund der Corona-Krise hat sich der Termin mittlerweile auf Juli 2020 verschoben.


Wie kommt man in die Alpha-Phase?

Zwar ist die Beta-Phase weit nach hinten gerückt, dafür kann man aber über verschiedene Wege mit Zugängen, zur noch laufenden Alpha, Zugang erhalten. Diese ist zwar noch nicht komplett fertig und bereit für die Massen, allerdings erhalten die Gamer schon einen guten Blick auf die Mechaniken und Spielwelt.


Der Zugang hier ist sehr begrenzt, obwohl die Entwickler bis zur verspäteten Beta nun mehr Teilnehmer in die aktuelle Phase schleusen wollen. Ein Weg zum Spiel ist die offizielle Amazon Seite, über die jede Woche neue Teilnehmer ausgelost werden.


Außerdem gibt es auch beim offiziellen Twitter-Account Möglichkeiten auf einen Alpha-Key für “New World”, das letzte Gewinnspiel endete erst am 24. April 2020. Die Chancen stehen gut, dass es bis zum Start der Beta immer wieder solche Auslosungen gibt.


Autor: Kathi
Veröffentlicht:
Kategorie: New World
Aufrufe: 228

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

THE INVINCIBLE – EX-CYBERPUNK, DYING LIGHT DEVS KÜNDIGEN NEUES SPIEL AN weplay4u.de/2020/09/the-in… #theinvincibletwitter.com/i/web/status/1…
GOD OF WAR: RAGNAROK – NACHFOLGER FÜR PS5 ANGEKÜNDIGT weplay4u.de/2020/09/god-of… #GodOfWarRagnarok #GodOfWar #sonytwitter.com/i/web/status/1…

Archiv